Mehr Buchungen durch mehr Interessenten

  • Deine Website könnte dringend mehr Besucher gebrauchen?
  • Du bist es leid, bei Google kaum gefunden zu werden?
  • Du bist frustriert, weil du bereits Inhalte erstellt oder optimiert hast, aber trotzdem nichts funktioniert?

Lass uns gemeinsam einen Profi-Blick auf die Themen Google-Suche, Auffindbarkeit und SEO werfen!

(SEO ist die Kurzform für Search Engine Optimization bzw. Suchmaschinen-Optimierung)

Du hast 4 Säulen zur Auswahl

Also 4 Möglichkeiten, wie Interessenten und potenzielle neue Klienten auf dich aufmerksam werden können:

Optimierung deiner aktuellen Inhalte

Du kannst z.B. deine Verkaufsseite für dein Paartherapie-Angebot optimieren. Wenn du die besten Suchbegriffe kennst, gelingt das einfach.

Beispiel: Ein Interessent findet dich auf Platz 2 in den Suchergebnissen, wenn er “Paartherapie Bonn” eingibt.

Strategisches Erstellen neuer Inhalte

Du kannst zusätzlich viele themeninteressierte Besucher abholen, wenn du zu deinen Themen Inhalte wie Blog-Artikel und Youtube-Videos erstellst.

Beispiel: Ein Interessent findet dich, wenn er “Trennung verhindern” eingibt.

Fokus auf dein Ergebnis bei lokalen Suchen

Eine Analyse der lokalen Suchergebnisse und das Vornehmen einiger Einstellungen hilft, dass deine Homepage in den Google Maps-Ergebnissen auftaucht.

Beispiel: Ein Interessent findet dich auch, wenn er nur “Paartherapie” eingibt (weil Google weiß, dass der Suchende sich gerade in deiner Nähe aufhält).

Werbung in den Suchergebnissen schalten

Wenn du weitere Besucher brauchst und dir die Zeit um Erstellen und Optimieren von Inhalten fehlt, kannst du auch Googles Werbemöglichkeiten wie Adwords nutzen. Und tauchst dann nicht nur in den organischen, sondern auch in den gesponsorten Suchergebnissen ganz oben auf.

Nils Terborg begleitet dich:

Als Projektmanager via Mail-Austausch, Video-Konferenz oder ganz klassisch per Telefon.

SEO-Fachmann ist er bereits seit seiner Zeit als Beziehungscoach. Dort hat er ein Portal mit Spitzen von über 75.000 monatlichen Besuchern aufgebaut. Auch seine Kunden verzeichnen große Besucher-Zugangsraten.

Auch unseren Mitarbeitern wirst du natürlich über den Weg laufen. Allen voran Niko Strobel, der sich um alle komplizierten Technik-Sachen kümmert.

Was mit SEO möglich ist

Je nach Bedarf und deinen Möglichkeiten lassen sich durch SEO wirklich sehr viele Besucher gewinnen. Ein Beispiel mit Spitzenwert:

Über 76.000 einzigartige Besucher im Januar 2018

 

Hier lässt sich vor allem der Zuwachs über Zeit eines Projektes von Start an sehen:

Von knapp 700 monatlichen Besuchern im Januar auf über 4400 im Oktober – rein durch SEO-Aktivitäten.

Kundenfeedbacks zu unserer SEO-Arbeit

Hier einmal drei aussagekräftige Beispiele:

Mehr Besucher und Klienten durch Google

Melde dich bei uns für ein kurzes, unverbindliches Vorgespräch:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Mit dem Abschicken deiner Nachricht bestätigst du, unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Menü

Lust auf eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten?