Sie haben viel Geld in eine tolle Website investiert – aber trotzdem bucht keiner?

Das könnte mit diesen Problemen zu tun haben:

  • Ihre Website hat schlicht zu wenig Besucher.
  • Google kennt Ihre Seite nicht mal vom Hörensagen.
  • Sie haben bereits Inhalte erstellt und/oder optimiert, aber niemand liest diese.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Profi-Blick auf die Themen Google-Suche, Auffindbarkeit und SEO werfen! Denn: Das hilft dabei, mehr Besucher und dadurch mehr Buchungen zu erhalten.

(SEO ist die Kurzform für Search Engine Optimization bzw. Suchmaschinen-Optimierung)

4 Wege zu neuen Interessenten und Klienten

So können neue Menschen auf Sie aufmerksam werden:

Optimierung Ihrer vorhandenen Inhalte

Sie können z.B. die Verkaufsseite für Ihr Paartherapie-Angebot optimieren. Wenn Sie die besten Suchbegriffe kennen, gelingt das einfach.

Beispiel: Ein Interessent findet Sie auf Platz 2 in den Suchergebnissen, wenn er “Paartherapie Bonn” eingibt.

Strategisches Erstellen neuer Inhalte

Sie können zusätzlich viele themeninteressierte Besucher abholen, wenn Sie zu Ihren Themen Inhalte wie Blog-Artikel und Youtube-Videos erstellen.

Beispiel: Ein Interessent findet Sie, wenn er “Trennung verhindern” eingibt.

Fokus auf dein Ergebnis bei lokalen Suchen

Eine Analyse der lokalen Suchergebnisse und das Vornehmen einiger Einstellungen hilft, dass Ihre Homepage in den Google Maps-Ergebnissen auftaucht.

Beispiel: Ein Interessent findet Sie auch, wenn er nur “Paartherapie” eingibt (weil Google weiß, dass der Suchende sich gerade in der Nähe Ihrer Praxis aufhält).

Werbung in den Suchergebnissen schalten

Wenn Sie weitere Besucher brauchen und Ihnen die Zeit um Erstellen und Optimieren von Inhalten fehlt, können Sie auch Googles Werbemöglichkeiten wie Adwords nutzen. Und tauchen dann nicht nur in den organischen, sondern auch in den gesponsorten Suchergebnissen ganz oben auf.

Nils Terborg begleitet Sie:

Als Projektmanager via Mail-Austausch, Video-Konferenz oder ganz klassisch per Telefon.

SEO-Fachmann ist er bereits seit seiner Zeit als Beziehungscoach. Dort hat er ein Portal mit Spitzen von über 75.000 monatlichen Besuchern aufgebaut. Auch seine Kunden verzeichnen große Besucher-Zugangsraten.

Auch Niko Strobel werden Sie begegnen – er kümmert sich um alle komplizierten Technik-Sachen.

Was mit SEO möglich ist

Je nach Bedarf und deinen Möglichkeiten lassen sich durch SEO wirklich sehr viele Besucher gewinnen. Ein Beispiel mit Spitzenwert:

Über 76.000 einzigartige Besucher im Januar 2018

 

Hier lässt sich vor allem der Zuwachs über Zeit eines Projektes von Start an sehen:

Von knapp 700 monatlichen Besuchern im Januar auf über 4400 im Oktober – rein durch SEO-Aktivitäten.

Kundenfeedbacks zu unserer SEO-Arbeit

Hier einmal drei aussagekräftige Beispiele:

Kontaktieren Sie uns für ein Vorgespräch oder finden Sie heraus, was wir können:

Wir lernen uns kennen, erfassen alle wichtigen Informationen und dann erhalten Sie ein konkretes Angebot, das zu Ihnen passt.

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