Über Love to Help

Der Gründer und die Partner*innen, mit denen Love to Help angehende Paar- und Sexualberater*innen unterstützt.

Nils Terborg, Love to Help Bochum

Mein Name ist Nils Terborg und ich arbeite seit 2013 im Marketing. Seit Mitte 2017 helfe ich Paar- und Sexualberatern, erfolgreich eine Praxis zu gründen und Klienten zu gewinnen. Hier bin ich als Website-Architekt, Kampagnen-Planer, Projektmanager und Marketing-Berater im Einsatz.

Meine Unterstützung beginnt bei Gründungsfragen und reicht bis zur Erstellung der ersten Website und der Platzierung in der Google-Suche.

Als studierter Sprachwissenschaftler und systemischer Coach arbeite ich am Standort Bochum, wo ich auch gemeinsam mit Frau und Katze lebe.

✉: nils@lovetohelp.de

Partner*innen, mit denen ich oft zusammenarbeite

Leider – oder zum Glück – weiß und kann ich (bei weitem) nicht alles. Aber es gibt kompetente Menschen, mit denen ich schon lange gerne zusammenarbeite.

Niko Strobel - klein

Niko Strobel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und unterstützt Love to Help seit Ende 2018.

Er sitzt nicht weit vom Bodensee entfernt und begleitet unsere Kunden als langjähriger Kooperationspartner bei Reisen durch den Technik-Dschungel.

Das beginnt bei Wartung und Sicherheit und reicht bis zur Unterstützung bei Entwicklungsaufgaben für Websites.

✉: info@nykotech.de

Anna Grubing - quadrat

Anna Grubing hübscht als Designerin und Illustratorin Websites auf. Mit Symbolen, Zeichnungen und Illustrationen. Auch verkaufsförderliche Covers für Bücher und Online-Kurse erstellt sie mit links.

✉: anna.grubing@gmail.com

Michelle Guitelman - quadrat

Michelle Guitelman ist als neben ihrem Psychologie-Studium als Social Media-Redakteurin und Workflow-Beraterin im Einsatz. Ihre Unterstützung reicht von Korrekturen in der Rechtschreibung über Redaktionsplanung bis zu Alltagsfragen in der Bedienung verschiedener Softwares (z.B. Calendly, Zoom, Google Meet).

✉: michelle.guitelman@googlemail.com

Marek Firlej - quadrat

Marek Firlej ist als Texter, Lektor, Korrektor und Layouter unterwegs. Kund*innen von Love to Help hilft er bei vielen verschiedenen Projekten, vom Buch bis zum digitalen, ausfüllbaren Arbeitsblatt.

✉: marek.firlej@gmx.de