Arbeitest du gerade
an deinem Business?

Wenn ja, dann kommen dir
folgende Probleme wahrscheinlich bekannt vor:

Bei Detailfragen musst du für jede Kleinigkeit teure Experten buchen – und dann noch ewig auf deren Rückmeldung warten?

Aktuell funktioniert dein Business zu gut, um es aufzugeben, aber noch nicht gut genug, um auf Dauer davon leben zu können?

Du investierst viel Geld, Zeit und Energie, um weiterzukommen – aber irgendwie will es nicht so recht funktionieren?

Wie wäre es stattdessen hiermit:

Du hast einen stets wachsenden Pool an Wissen, Anleitungen, Tutorials, um die Themen Zielgruppe, Positionierung und Angebotsausarbeitung endlich zu meistern.

Du hast kompetente Ansprechpartner, wenn du Fragen zu den Inhalten hast

Alle Anleitungen sind auch ohne BWL-Studium oder Hintergrundwissen im Kaufwesen extrem verständlich

Wir arbeiten schnell, verständlich und effizient auf eine Sache hin: Dein Angebot für die richtige Zielgruppe, das sich gut verkauft!

Durchblick

Ein login-geschützter Kursbereich mit Videos, Tutorials, Leitfäden, Checklisten und Vorlagen. Inhaltsschwerpunkt: Wir finden deine Positionierung und erarbeiten das perfekte Angebot für deine Kunden!

Die Inhalte im Detail:

Modul 1: Vorbereitung, Ziele & Kalkulation
Modul 2: Meditation
Modul 3: Zielgruppeninterviews
Modul 4: Kundenavatar
Modul 5: Kundenreise
Modul 6: Story, Vision & Pitch
Modul 7: Zentrales Angebot
Modul 8: Vetriebsprozess
Modul 1: Vorbereitung, Ziele & Kalkulation

Wir erarbeiten Ziele für dich und unsere Zusammenarbeit und erstellen eine vorläufige Kalkulation.

Modul 2: Meditation

Wir finden reale Menschen, mit denen du gerne zusammenarbeiten möchtest. Damit haben wir eine Grundlage für deinen Kundenavatar.

Modul 3: Zielgruppeninterviews

Du interviewst ausgewählte Personen aus deiner potenziellen Zielgruppe und legst dich auf eine konkrete Person fest.

Modul 4: Kundenavatar

Diese Person lernen wir nun genauer kennen: Wie tickt sie so? Wir sollten wir sie ansprechen?

Modul 5: Kundenreise

Wir lernen deinen Lieblingsmenschen (der sich hinter dem Kundenavatar verbirgt) noch besser kennen und schauen, welche Probleme er hat und welche Lösungen er schon probiert hat.

Modul 6: Story, Vision & Pitch

Wir finden heraus, ob deine eigene Geschichte für dein Business relevant ist – und wenn ja, wie wir sie erzählen und präsentieren.

Modul 7: Zentrales Angebot

Wir konzipieren das perfekte Angebot für deinen Lieblingsmenschen und klären alle Details (Verkaufsplattform, Verkaufsseite, Launch), damit dieser das Angebot auch kaufen kann.

Modul 8: Vetriebsprozess

Wir skizzieren eine Übersicht und schauen, wie weitere passende Menschen auf dein Angebot treffen können.

Der Kursbereich hilft dir auf dem Weg zum gewünschten Endergebnis:

Du hast dein Business im Griff, nicht umgekehrt!

Deine Investition: 199 Euro zzgl. USt. für ein Jahr Kurszugang bei jährlicher Zahlung. Alternativ 5 monatliche Raten á 45 Euro zzgl. USt. (225 Euro zzgl. USt. ingesamt)

Hier kannst du (über unseren Zahlungsdienstleister digistore24) den Zugriff zu unserem Online Kursbereich erwerben:

100% Individuell:

Wir bauen deine Positionierung nicht, wir finden sie. Du hast sie bereits, daher passt sie perfekt zu dir!

Mit Umsetzungsstrategie:

Wir helfen dir dabei, die Ergebnisse der Positionierungsarbeit auch in dein Business einfließen zu lassen.

Wer führt dich durch den Kurs?

Nils verfügt über jahrelange Erfahrung in der Konzeption von didaktisch hochwertigen Online-Kursbereichen. Dieses Wissen ist natürlich in die Erstellung der Lovelyhelper-Academy eingeflossen.

Darüber hinaus bringt der studierte Sprachwissenschaftler umfassende Coaching- und Beratungserfahrung mit, die er seit 2013 in der Praxis gesammelt hat.

Das Ziel: Eine Online-Anlaufstelle für alle deine Alltagsfragen zu den Themen Positionierung, Zielgruppen, Kundenavataren und Angebotserstellung.

FAQ

Kann ich DURCHBLICK by Love to Help alleinstehend, ohne begleitende Beratung und/oder Coachings buchen und nutzen?
Habe ich wirklich nur ein Jahr Zugriff auf die Inhalte?
Kann ich DURCHBLICK by Love to Help unverbindlich testen oder gibt es eine Rückgabe-Möglichkeit?
Kann ich DURCHBLICK by Love to Help alleinstehend, ohne begleitende Beratung und/oder Coachings buchen und nutzen?

Nein, wir arbeiten zwar darauf hin, aber aktuell ist die Academy nur eine Ergänzung unseres Angebotes Mit Durchblick zum Durchbruch.

Habe ich wirklich nur ein Jahr Zugriff auf die Inhalte?

Ja, nach einem Jahr erlischt dein Zugang. In den meisten Fällen brauchst du den dann aber auch nicht mehr. Und falls doch: Wir entwickeln regelmäßig neue und bessere Inhalte, so dass es sich – wenn du den Zugang noch brauchst – gleich doppelt lohnt!

Kann ich DURCHBLICK by Love to Help unverbindlich testen oder gibt es eine Rückgabe-Möglichkeit?

Nein, es gibt keine Testphase. Und auch eine Rückgabe oder eine Widerrufsmöglichkeit bieten wir nicht an – da es sich um ein digitales Produkt handelt, sind wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet.

Noch wichtiger ist uns aber: Wir wollen die Verbindlichkeit. Bitte buche DURCHBLICK by Love to Help nicht, wenn du dir nicht maximal sicher bist, die Inhalte auch nutzen zu wollen. Nur dann wirst du auch die gewünschten Ergebnisse erzielen können.

Wenn du dir noch unsicher bist, kontaktiere uns gerne – wir nehmen uns Zeit für ein kurzes Beratungsgespräch!

Menü