Dein Angebot steht, jetzt willst du wachsen?

Mehr Website-Besucher, mehr Abonnenten, mehr Sichtbarkeit, mehr Umsatz, mehr Kunden. MEHR ist nicht für alles die Lösung und nicht immer besser, aber ab einem bestimmten Punkt spielt auch die Quantität eine Rolle. Sobald man beginnt, darüber nachzudenken, warten ein paar Stolperfallen:

SEO, Youtube, Website-Upgrade, E-Mail-Marketing, und und und…alles aussichtsreich, aber wo anfangen?

Dazu kommt noch: Jedes dieser Themen ist unfassbar komplex, wenn es auch funktionieren soll. Woher soll die Expertise kommen?

Wie wäre es stattdessen hiermit:

Du hast einen stets wachsenden Pool an Wissen, Anleitungen, Tutorials für sämtliche Marketing- und Technikfragen

Du hast kannst jederzeit Beratung mit kompetenten Ansprechpartnern dazubuchen, die die Kursinhalte perfekt kennen.

Alle Anleitungen sind auch für Technik- und/oder Marketing-Anfänger extrem verständlich

Wir empfehlen dir konkrete Tools und arbeiten mit Beispielen. Keine abstrakte Theorie, du kannst die Dinge direkt umsetzen – egal ob du eine Website bauen, einen Newsletter einrichten oder ein Video drehen willst!

Durchbruch

Modul 1: Marketing Basics
Modul 2: Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Modul 3: Deine Website
Modul 4: Content
Modul 5: E-Mail-Marketing
Modul 6: Video-Produktion
Modul 7: Kundenanalyse / Kennzahlen
Modul 8: Datenschutz
Modul 1: Marketing Basics

Du erfährst alles über die Grundlagen im Marketing. Worauf solltest du achten? Welches Tools machen wann Sinn? Welche häufigen Fehler lassen sich leicht vermeiden?

Modul 2: Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Du erfährst, wie du die passenden Suchbegriffe (Keywords) findest, wie du dafür passende Inhalte erstellst und wie du dann sicherstellst, dass diese auch im Google-Ranking oben landen.

Modul 3: Deine Website

Wie baust du deine Seite so, dass sie schick aussieht und funktioniert, sprich: Kunden bringt? Du erfährst alles über die technischen Grundlagen und Spezialthemen wie konversionsoptimiertes Webdesign.

Modul 4: Content

Du hast zig Blog-Artikel, (Youtube-)Videos, Podcast-Folgen, Seiten usw. – oder planst, das alles zu erstellen? Wir helfen dir dabei, den Überblick zu behalten und sicherzustellen, dass alle Inhalte auch funktionieren!

Modul 5: E-Mail-Marketing

Wann hilft ein Newsletter? Wann sollte es lieber eine E-Mail-Serie sein? Wie funktioniert die Technik dahinter? Und wie erstellt man das so, dass es auch für Verkäufe und glückliche Kunden sorgt?

Modul 6: Video-Produktion

Welche Kamera ist für deinen Zweck am besten? Wie bekomme ich ordentlichen Ton und gutes Licht hin? Womit schneide ich meine Videos? Wie trete ich selbstsicher vor der Kamera auf?

Modul 7: Kundenanalyse / Kennzahlen

Wie funktioniert eigentlich Google Analytics? Welche Zahlen helfen mir da weiter? Wie werte ich die aus? Welche Kennzahlen sollte ich noch erfassen?

Modul 8: Datenschutz

Wie setze ich mein Business datenschutzkonform um oder verbessere meinen Datenschutz? Keine Rechtsberatung, aber eine Checkliste, die dir Beratungskosten sparen kann.

Das gewünschte Endergebnis: Du hast dein Business im Griff, nicht umgekehrt.

Deine Investition: 199 Euro zzgl. USt. für ein Jahr Kurszugang.

Hier kannst du den Zugriff zu unserem Online Kursbereich kaufen:

Individuelle Ergebnisse:

Wir bringen dir keine Standard-Techniken bei. Stattdessen lernst du, deine eigenen Marketing-Wege zu gehen – die zu dir passen und bei dir funktionieren!

Volle Orientierung!

Wir überfluten dich nicht mit Informationen. Sondern helfen dir jederzeit dabei, dich zurechtzufinden und zu entscheiden, was gerade der eine nächste Schritt sein sollte.

Wer führt dich durch den Kurs?

Nils verfügt über jahrelange Erfahrung in der Konzeption von didaktisch hochwertigen Online-Kursbereichen. Dieses Wissen ist natürlich in die Erstellung der Lovelyhelper-Academy eingeflossen.

Darüber hinaus bringt der studierte Sprachwissenschaftler umfassende Coaching- und Beratungserfahrung mit, die er seit 2013 in der Praxis gesammelt hat.

Das Ziel: Eine Online-Anlaufstelle für alle deine Alltagsfragen in Marketing- und Technik-Bereichen.

FAQ

Kann ich DURCHBRUCH by Love to Help alleinstehend, ohne begleitende Beratung und/oder Coachings buchen und nutzen?
Kann ich auch nur einzelne Module von DURCHBRUCH by Love to Help buchen?
Kann ich DURCHBRUCH by Love to Help unverbindlich testen oder gibt es eine Rückgabe-Möglichkeit?
Kann ich DURCHBRUCH by Love to Help alleinstehend, ohne begleitende Beratung und/oder Coachings buchen und nutzen?

Ja, einen großen Teil kannst du alleine umsetzen! Falls es doch mal größere Fragen gibt, kannst du uns gerne begleitend buchen.

Kann ich auch nur einzelne Module von DURCHBRUCH by Love to Help buchen?

Ja, schau mal oben bei den einzelnen Inhalten. Alle einzeln verfügbaren Module sind dort aktuell verlinkt.

Kann ich DURCHBRUCH by Love to Help unverbindlich testen oder gibt es eine Rückgabe-Möglichkeit?

Nein, es gibt keine Testphase. Und auch eine Rückgabe oder eine Widerrufsmöglichkeit bieten wir nicht an – da es sich um ein digitales Produkt handelt, sind wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet.

Noch wichtiger ist uns aber: Wir wollen die Verbindlichkeit. Bitte buche DURCHBRUCH by Love to Help nicht, wenn du dir nicht maximal sicher bist, die Inhalte auch nutzen zu wollen. Nur dann wirst du auch die gewünschten Ergebnisse erzielen können.

Wenn du dir noch unsicher bist, kontaktiere uns gerne – wir nehmen uns Zeit für ein kurzes Beratungsgespräch!

Menü