Regelmäßige Postings erstellen und einplanen. Organisiert in einem professionellen Redaktionsplan. Postings auf Facebook, Instagram & Co…

Das wird alles schnell viel Arbeit! Weglassen ist aber auch keine Alternative, weil die sozialen Medien für potenzielle und aktuelle Klienten immer wichtiger werden, um eine Beziehung zu dir als Anbieter aufzubauen und zu halten.

Wie wäre es, wenn deine Social-Media-Aktivitäten professionell begleitet und günstig sowie zeitsparend umgesetzt werden würden?

Genau das bieten wir dir:

  • die jahrelange Marketing-Expertise von Love to Help.
  • die zuverlässige Umsetzung von Michelle Guitelman (B.Sc. Psychologie i.A.), die dir als virtuelle Social-Media-Assistentin zur Seite steht.
  • Kosten: 25€/Stunde für alle Tätigkeiten, von der Redaktionsplanung über Besprechungen bis zur Umsetzung und Auswertung.

Hier kannst du direkt Kontakt mit Michelle aufnehmen:

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü