Regelmäßige Postings erstellen und einplanen. Organisiert in einem professionellen Redaktionsplan. Postings auf Facebook, Instagram & Co…

Das wird alles schnell viel Arbeit! Weglassen ist aber auch keine Alternative, weil die sozialen Medien für potenzielle und aktuelle Klienten immer wichtiger werden, um eine Beziehung zu Ihnen als Anbieter aufzubauen und zu halten.

Wie wäre es, wenn Ihre Social-Media-Aktivitäten professionell begleitet und günstig sowie zeitsparend umgesetzt würden?

Genau das bieten wir Ihnen:

  • die jahrelange Marketing-Expertise von Love to Help.
  • die zuverlässige Umsetzung von Michelle Guitelman (B.Sc. Psychologie i.A.), die Ihnen als virtuelle Social-Media-Assistentin zur Seite steht.
  • Kosten: 25€/Stunde für alle Tätigkeiten, von der Redaktionsplanung über Besprechungen bis zur Umsetzung und Auswertung.

Hier können Sie direkt Kontakt mit Michelle aufnehmen:

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