Post aus’m Pott: Veranstaltungen & Marketing-Tipps

Spannende Events zur Weiterbildung und zur Vernetzung mit Kolleg*innen. Tipps zur Gewinnung neuer Klient*innen. Das alles gewürzt mit inspirierenden Anekdoten und einer feinen Prise Unterhaltungswert.

E-Mail-Serie für Paar- und SexualberaterInnen

Post, auf die man sich freuen kann

In der Post aus’m Pott wird es konkret, hilfreich und unterhaltsam. Und ich antworte auf jede Rückfrage, die mich per Mail erreicht.

Falls die Post einmal nicht mehr gefällt, ist sie jederzeit mit einem Klick wieder abbestellt.

Marketing von

Mit dem Klick auf den Button wird bestätigt, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Häufige Fragen

Kommt die Post per Mail oder per Papier-Brief?

Die Post bleibt digital, alles bequem ins Mailpostfach.

Wie häufig bekomme ich die Post?

Maximal zwei mal pro Monat und ca. 12 mal im Jahr. Abmeldung ist ganz einfach am Ende jeder Mail mit einem Klick möglich.

Enthält die Post aus'm Pott Werbung?

Ja! Sowohl die Vorschläge für Veranstaltungen als auch Angebote im Zusammenhang mit den Marketing-Tipps sind ausdrücklich Werbung.