Das Team von Love to Help

Ein kompetentes Team aus freien Mitarbeiter*innen – gemeinsam unterstützen wir angehende Paar- und Sexualberater*innen auf dem Weg zur ausgebuchten Praxis.

Das Team von Love to Help

Alex Beutl ist Spezialist für Online-Marketing von Webdesign über Sales Funnels bis Tracking und Ads. Als Technik-Nerd und Apple-Fanboy unterstützt er Kund*innen bei der Realisierung der Praxis-Websites. Sein Motto: Geht nicht gibt's nicht, für alles gibt’s ne Lösung.

📧: mail@alexmade-media.com

🏷️: Marketing, Technik-Support, Webdesign

Andrea Jebens ist studierte Diplom-Kauffrau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungsebene. Mit angehenden und praktizierenden Paarberater*innen meistert sie gemeinsam alle Themen von Buchhaltung bis Rechnungswesen. Geographisch bereichert sie uns um den schönen Norden Deutschlands (Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein) oder um Kreta, wo sie ein paar Arbeitsmonate des Jahres verbringt.

📧: office@andreajebens.de

🏷️: Buchhaltung

Nils Terborg war selbst dreieinhalb Jahre als Paarberater im Einsatz und hat in diesem Rahmen mehrere Ratgeber verfasst, zuletzt im Schwarzkopf und Schwarzkopf-Verlag. Im Marketing ist er parallel auch schon seit 2013 beruflich unterwegs.

Love to Help gründete er Mitte 2017. Das Ziel: Angehenden Paar- und Sexualberater*innen helfen, erfolgreich eine Praxis zu gründen und Klient*innen zu gewinnen.

Als studierter Sprachwissenschaftler und systemischer Coach arbeitet er am Standort Bochum, wo er auch gemeinsam mit Frau und Katze lebt.

📧: nils@lovetohelp.de

🏷️: Marketing, Projektmanagement

Marek Firlej ist als Texter, Lektor, Korrektor und Layouter unterwegs.

Kund*innen von Love to Help hilft er bei vielen verschiedenen Projekten, vom Buch bis zum digitalen, ausfüllbaren Arbeitsblatt.

Unterwegs meinen wir dabei wörtlich: Nur gelegentlich arbeitet er in Bochum. Meistens bereist er die Welt und findet immer einen ruhigen Schreibtisch mit genügend Platz für seinen Laptop.

📧: marek.firlej@gmx.de

🏷️: Layout, Texterstellung

Anna Grubing hübscht als Designerin und Illustratorin Websites auf. Mit Symbolen, Zeichnungen und Illustrationen.

Auch verkaufsförderliche Covers für Bücher und Online-Kurse erstellt sie mit links.

Ihren kreativen Beitrag leistet sie ebenfalls aus dem Ruhrgebiet heraus, mitten in Bochum.

📧: anna.grubing@gmail.com

🏷️: Illustrationen

Niko Strobel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und unterstützt Love to Help seit Ende 2018.

Er sitzt nicht weit vom Bodensee entfernt und begleitet unsere Kunden als langjähriger Kooperationspartner bei Reisen durch den Technik-Dschungel.

Das beginnt bei Wartung und Sicherheit und reicht bis zur Unterstützung bei Entwicklungsaufgaben für Websites.

📧: hello@nikostrobel.dev

🏷️: Technik-Support, Webdesign

Ricky Singh ist mit großer Begeisterung seit 2016 im Online-Marketing unterwegs.

Als erfahrener und zertifizierter Experte für Suchmaschinenmarketing kümmert er sich für unsere Kund*innen um die besonders kniffligen Werbekampagnen.

Sein Einsatzort liegt an der schönen Donau in Linz.

📧: hi@rickysingh.at

🏷️: Google-Ads