Transparente Verwendung von Partnerlinks

Alle Links zu Büchern auf dieser Seite bieten wir dir in zwei Varianten an, beide sind in jedem Fall eindeutig gekennzeichnet:

Als Amazon-Partnerlink:

Hier bekommen wir eine Provision, wenn du über den Link kaufst. Dazu wird ein Cookie gesetzt und für alle Bestellungen, die du innerhalb eines gewissen Zeitraums bei Amazon durchführst, wird uns eine Provision gutgeschrieben. Wir können die bestellten Artikel einsehen, diese aber keiner Person zuordnen. Weitere Details zu diesem Prozess findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du diesen Link nutzt, unterstützt du unsere Arbeit also, ohne dafür Mehrkosten zu haben. Streng genommen könnte man auch sagen, dass wir Amazon so einen kleinen Teil seiner Einkünfte klauen und zu uns transferieren – was wir persönlich gar nicht schlecht finden.

Als regulären Link:

Wenn du diesen Link nutzt, erhalten wir keine Provision, es werden keine Daten übertragen und es werden keine Cookies eingesetzt.

Bei Fragen zu Transparenz kannst du dich jederzeit an uns wenden!

Menü

Lust auf eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten?