Feedbacks von Kund*innen

Feedbacks
🔎 Filter und Suche

"Ich bin momentan auf Seite 80 und begeistert. Der Text ist sehr sachlich und professionell geschrieben, jedoch kriegte ich immer wieder das Gefühl, als würde ich mich mit einem guten Freund unterhalten. Ich muss ehrlich sagen am Anfang hat mich der Preis des Buches schockiert, aber jetzt wo ich fast bei der Hälfte vom Buch bin, verstehe ich, wie viel Recherche und Zeit darin steckt. Mir war die Investition von 33€ in meine Zukunft auf jeden Fall wert."

Laura Miljevic, angehende Paarberaterin

"Klient*innen sagen mir immer wieder, wie schick sie meine Website finden. Durch meinen Internetauftritt und die Google-Werbung habe ich enorm viele Anfragen und mittlerweile eine volle Warteliste. Ich erhöhe jetzt meine Stundensätze und kann anfangen, mir neue Klient*innen aktiv auszusuchen."

Monika Höfer, Paarberaterin aus Moers

"Seitdem wir gesprochen haben hat sich viel getan. Ich habe mir dein Buch geholt und sowohl das Buch, als auch die Zusatzmaterialien durchgearbeitet. Und was soll ich sagen: Ich habe einen Praxisraum bei einer Kollegin gefunden und dadurch sind auch viele Kontakte entstanden.

Ich war nach einem Monat ausgebucht und werde in 3 Monaten sogar meine Stunden im Hauptjob reduzieren. Alles in allem bin ich also richtig happy und es macht mir total viel Spaß.

Vielen Dank für dein Buch und deine Tipps, das war wirklich richtig hilfreich!"

Sarah Musiol, Paarberaterin aus Visbek/Oldenburg

"Vor gut 3 Jahren habe ich Love to Help kontaktiert, das war Oktober 2020. Seitdem haben wir eine Website erstellt und diese kontinuierlich über Google-Ads beworben. Meine Paarberatungs-Praxis war in dieser Zeit immer voll und ich konnte tolle Umsätze erwirtschaften.

Für mich ist es jetzt Ende 2023 an der Zeit, meine Tätigkeit weiterzuentwickeln und mich verstärkt auf Gruppenformate und Workshops zu fokussieren. Danke für die gemeinsame Zusammenarbeit!"

Filomena Lorenz, Paarberaterin aus Stuttgart

"Das Buch hat mich erreicht und ich bin fleißig am Lesen 🙂 Ich denke, es wird mir auch sehr helfen, wenn ich meinen Berufsweg als Paar- und Sexualberaterin einschlage! Danke für das tolle Werk!"

Katharina Wolf, angehende Paarberaterin aus Kirchberg

"Die Beratung mit Nils hat richtig Spaß gemacht. Seine Einschätzungen und Rückmeldungen waren enorm anknüpfungsfähig und offen. Insgesamt ein angenehm normales und bodenständiges Gespräch!"

Julia Jürgens und Justus Ludwig, Coaches aus Berlin & Düsseldorf

"Ich finde die Zusammenarbeit mit Nils wirklich sehr angenehm und hilfreich! Er ist sehr flexibel auf genau das eingegangen, was ich gerade brauche und hat mir eine sehr flexible Lösung geboten. Man merkt, dass er Experte in seinem Bereich ist und ich konnte viel lernen."

Anousheh Reinecke, Paarberaterin aus Stuttgart

"Das Buch ist gut angekommen und nach den ersten Kapiteln kann ich bereits sagen, dass es mir eine Hilfe sein wird auf meinem Weg. Vielen Dank"

Petra M., München

"Ich finde das Buch sehr hilfreich und bin sehr froh, dass dieses alle diversen Themen einer (Teil-)Selbstständigkeit bündelt und ich somit einen guten Überblick bekomme."

Catharina Bauerdick, angehende Paarberaterin aus Dortmund

"Ihr Buch hat mir sehr als Motivationshilfe für meinen Einstieg in die Ausbildung gefallen. Ich habe mich nun endlich für eine entschieden und bin schon fleißig bei der Vorbereitung."

M.D. aus Bad Pyrmont, macht gerade die Ausbildung zur Paarberaterin

"Ich sehe meine berufliche Zukunft in der Paarberatung und konnte aus dem Buch viel Nützliches für mich herausziehen!"

Vanessa Zöberlein

"Das Buch ist fantastisch! Ich habe es in drei Stunden durchgelesen, weil es durchgehend spannend und unterhaltsam geschrieben ist und dennoch so viele wichtige Informationen enthält. Genau das, was ich gesucht habe. Das Buch hat meine Absicht bestärkt, mich - zunächst nebenberuflich - als Paarberaterin selbstständig zu machen.
Die Idee, sich verändernde Infos nicht im Buch direkt, sondern per Link auf einer begleitenden Website zur Verfügung zu stellen, ist genial. Vielen Dank für die Inspirationen!😊"

Johanna Ress, systemische Paar- und Familientherapeutin aus Neuburg a.d. Donau

"Das Buch finde ich einfach und verständlich geschrieben. Auch für meinen Mix aus Workshops, Massagen und Beratung nehme ich viele hilfreiche Anregungen mit. Vielen Dank! "

Dr. Daniel Vonwil, Sexualberater aus Freiburg

"Es hat etwas gedauert, bis die Google-Werbung anläuft, aber jetzt beginnt sie zu wirken. Ich bekomme darüber Anfragen von Männern für die Online-Sexualberatung und fast immer kommt es zu einem Erstgespräch und einer Buchung."

Manu Roland Meier, Sexualberater aus Basel

"Ich finde, die neue Website ist sehr schön geworden! Nochmals vielen, vielen Dank – auch für die tolle Zusammenarbeit!"

Alexia Kaiser, Paarberaterin in Rapperswil (Schweiz)

"Die Website ist echt schön geworden! Auch meine Google-Werbung lasse ich von Love to Help betreuen. Das klare Fazit: Meine Stuttgarter Praxis ist mehr als gut gefüllt!

Insgesamt bin ich mit der Zusammenarbeit höchst zufrieden. Ich mag, dass ich mich weniger als Kundin fühle und mehr als Teil eines Teams!"

Filomena Lorenz, Paarberaterin in Stuttgart

"Die Zusammenarbeit mit Love to help war fachlich und menschlich top! Die Strategie-Beratung für unsere Paartherapie-Praxis ist aufgegangen, mit ganz klar messbarem Erfolg. Die Inputs waren immer hoch professionell, fachlich fundiert, effizient und trotzdem gut zu verstehen und umzusetzen.

Und dabei habe ich mich auch immer noch als Mensch gesehen gefühlt. Als Praxis werden wir nun nächste Schritte gehen und auch hier wollen wir uns wieder in die Hände von Nils Terborg begeben. Ein riesen Dank an dieser Stelle!"

Nadja Böker, Praxismanagerin

"Nils gibt einem die nötigen Tipps und Denkanstöße, um wirklich erfolgreich zu werden! Ich habe den Online- Workshop zum Thema SEO bei ihm besucht. Eigentlich dachte ich, dass ich da schon richtig fit bin, ABER Nils hat es geschafft, mir eine andere Sichtweise auf das Thema zu geben.

Jetzt sehen meine Keywords ganz anders aus, als vorher 😉 Ich kann ihn (und seine Workshops) nur weiterempfehlen!!!"

Julia Männl, Coach aus Merzig

"Die Mitarbeiter von Love To Help empfinde ich als qualifiziert und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten sehr gut und schnell und gehen auf die Kundenwünsche bestens ein. Sie haben mich als Kunde bestens beraten.

Die Mitarbeiter sind selbstsicher und gibt mir ein gutes Gefühl für mein Marketing-Support, ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann das Team nur weiterempfehlen!"

Andrea S., Bochum

"Das Team von Love to Help hat mich intensiv beim Aufbau meiner Website betreut und unterstützt mich weiterhin mit meinem Startup. Ein Unternehmen mit Herz!"

Mara Motte, Wuppertal

"Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter und positiver Kontakt. Sehr strukturiert, transparent und zielorientiert. So stelle ich mir eine Dienstleistung in diesem Bereich vor."

Carsten Müller, Paarberater und Weiterbildungsleiter in Duisburg

"Das Buch liest sich gut, da es mit einer gewissen Lockerheit geschrieben ist. Nils vermittelt sehr kompetent sein Wissen und seine eigene Erfahrung, was das Buch sehr lebendig macht.

Ich denke, dass es Menschen, die eine Selbstständigkeit planen, weiterhelfen kann. Die steuerlichen Erläuterungen, wie auch Fallbeispiele sind gut dargestellt.

Für mich selbst war im Anschluss an die Lektüre klar: Ich bin kein Mensch für die Selbstständigkeit. Diese Erkenntnis ist wertvoll und erleichtert mir die nächsten Entscheidungen für meinen beruflichen Weg. Wie Nils so schön in dem Buch rät, verlasse ich mich hier auf mein Bauchgefühl."

Andrea S., Bochum

"Das Buch lässt sich sehr gut lesen, die Tipps darin sind Gold wert! Ich konnte meine Wahrnehmung für den Kunden verbessern und verstehe die Intention des Kunden viel deutlicher!

Am allerbesten fand ich die Interviews – es hat so Spaß gemacht sie zu lesen und es ist so toll, einen Einblick in die unterschiedlichen Standpunkte der Interviewpartner zu bekommen!"

Mara Motte, Wuppertal

"Das Buch ist schön locker und anregend geschrieben. Deshalb habe ich es auch auf einen Satz verschlungen.

Es leitet durch seine gute Struktur sehr verständlich durch alle Themen und liefert alle wichtigen Infos. Besonders gut haben mir die persönlichen Statements der Beispielpersonen gefallen.

Alles in allem ein super Leitfaden für alle Existenzgründer und natürlich insbesondere für Paarberaterinnen und Paarberater."

Iris Baumann, Sexual- und Paarberaterin aus Wiesbaden

"Hilfreich fand ich die QR-Codes und Links im Buch, damit sind aktuelle Infos immer auch aktuell. Auch die Interviews am Ende des Buches haben mir gut gefallen. Sehr cool, wenn man zum Start von erfolgreichen Berater*innen lesen und so konkrete Dinge erfahren kann!"

Yvonne Peglow, Sexual Coach aus Köln

"Das Buch hat mir sehr weitergeholfen! Es hat mich in meiner Idee, Paarberaterin werden zu wollen, bestärkt und mich motiviert richtig loszulegen.

Mit humorvollem Schreibstil ist es ein übersichtlicher Wegweiser in die Selbstständigkeit, alle notwendigen Schritte werden verständlich und realitätsnah mit vielen Beispielen erklärt.

Zusätzlich zum Buch gibt es umfangreiche online abrufbare Zusatzmaterialien mit weiterführenden Links. Wer sich noch unsicher fühlt, ob Paarberatung der richtige berufliche Weg ist, wird hier genau so fündig, wie jemand auf der Suche nach konkreter Hilfestellung zum Aufbau der Selbstständigkeit."

Tatjana S., angehende Paarberaterin aus Recklinghausen

"Mir gefällt die Website gut, sie ist lebendig, farbenfroh, optimistisch und passt damit zu mir und meiner Arbeit. Der Weg der Erstellung war angenehm, vor allem die strukturierte Zusammenarbeit und die individuelle Beratung!"

Nina Schaefers, Paarberaterin aus Moers

"Anfragen über die Google-Werbung kommen genau in dem Maß, wie ich sie für meine nebenberufliche Praxis brauche. Mittlerweile habe ich schon eine kleine Warteliste. Und die Klient*innen die kommen, passen auch, mit diesen arbeite ich gerne zusammen."

Anja Kersting, Paarberaterin in Bochum

"Wir haben Nils Terborg im Rahmen unserer Weiterbildung Paar- und Sexualberatung für einen Nachmittags-Workshop zu den Themen "Selbstständigkeit und Akquise" gebucht. Das 3-stündige Modul mit ihm als Dozent hat sich gut in den übrigen Ablauf der Weiterbildung eingefügt und das Feedback der Teilnehmer*innen war durchweg positiv."

Carsten Müller, Paarberater und Weiterbildungsleiter in Duisburg

"Nach dem ersten Tag war mir klar: Ich brauche eine neue Idee, der bisherige Plan hatte zu wenig Potenzial. Bestärkt hat mich die Erkenntnis, dass ich nicht alles machen muss: In der Nische liegt die Kraft!"

Tim Berkels

"Die Inhalte des Online-Seminars haben mich bestärkt, dass ich mit der Selbstständigkeit auf dem richtigen Weg bin. Besonders hilfreich fand ich den Tipp, dass Angebote so konkret wie möglich formuliert sein müssen und eine klare Zielsetzung haben sollten."

Ria Zimmermann

"Meine Partnerin Brigitta Jecko und ich waren einen ganzen Tag bei Nils zur Beratung, um unsere Geschäftsstruktur neu zu ordnen inclusive eines Marketingplans zu erstellen. Mit Nils Erfahrung und seinen weitreichenden Wissen über Marketing und Betriebswirtschaft wurden uns wichtige Erkenntnisse über unser Geschäft bewusst, die wir allein so nicht hätten machen können."

Manu Roland Meier, Sexualberater aus Basel

"Uta, Nils und Niko sind ein super Team. Die Gestaltung und Erarbeitung der Homepage mit Uta hat viel Spaß gemacht, sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt und kann das Team von Love to Help nur empfehlen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit!"

Kerstin Oberhausen, Paarberaterin in Horgau

"Niko und Nils haben meinen Internetauftritt inklusive Buchungssystem eingerichtet. Vor allem die Unterstützung bei der Struktur und der Vereinfachung von Arbeitsabläufen war hilfreich. Nils hat einen klaren Blick und verfolgt die Ziele Schritt für Schritt. Auch die Videoanleitungen sind super!"

Julia Henchen, Paar- & Sexualberaterin in Tiefenbronn

"Besonders einprägsam war für mich der Hinweis zur Empathie mit Klient:innen: Marketing, auch mit einem Buch, funktioniert vor allem dann, wenn es den Kund*innen nützt. Ich schreibe zwar, weil es mir Spaß macht, aber es soll gleichzeitig natürlich auch gewinnbringend sein. Ebenfalls sehr hilfreich für mich ist die Erkenntnis: Manchmal muss man Dinge einfach tun und einfach mal einen Anfang finden! Vielen Dank Nils, es war mir wieder ein großes Vergnügen! :)""

Julia Bernarding, Paarberaterin in Schwalbach

"Ich habe schon mit unterschiedlichen Leuten zu unterschiedlichen Webseiten gearbeitet. Noch die war die Qualität so zuverlässig, schnell und von hoher Qualität! Auch hat sich Nils zu keiner Zeit durch meine vielen extra Wünsche aus der Ruhe bringen lassen, was mich sehr erfreut hat. Ein großes DANKESCHÖN dafür!"

Iva Samina, Sexualberaterin in Berlin

"Mir hat das Online-Seminar dabei geholfen, meine Berührungsängste in Bezug auf eine potenzielle Selbstständigkeit loszulassen."

Franziska Kolmar

"Lieber Nils, Das ist wirklich eine richtig richtig schöne Seite geworden! Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit, die du da rein gesteckt hast. Ich hab sehr gerne mit dir zusammen gearbeitet! Ich freue mich, wenn wir in Zukunft wieder zusammen arbeiten können."

Christiane Nhanga Grunow, Sexualberaterin in Wiesenburg

"Vor dem Seminar hatte ich mit viel zu vielen Ideen zu „kämpfen“. Die sind jetzt nicht weniger geworden, aber ich plane jetzt, mir für Gründung ein Team zu suchen. Hilfreich war auch die Erkenntnis, dass ich nicht rein altruistisch arbeiten muss, sondern auch selbst was von meiner Arbeit haben darf."

Christiane Bunsch

"Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe mir meine neue Website auf dem Rechner angesehen. Tolles Ostergeschenk! Bin total happy!! 🥰🍀"

Bettina Schimanski, Paarberaterin in Bochum

"Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert, ebenso wie die Kommunikation. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und es so empfunden, dass auch sehr auf meine Wünsche und Probleme eingegangen wurde. Nun habe ich eine sehr schöne Website, die auch wahrgenommen wird. Erstmalig habe ich tatsächlich endlich Anfragen und Kunden aufgrund meines Internetauftritts."

Anja Kersting, Paarberaterin in Bochum

"Vor dem Seminar hatte ich viele Ideen und war mir nicht sicher, welche davon von Kund*innen wirklich gebraucht wurden. Hier haben mir vor allem die Übung zu Bedarf und Nutzen sowie die 5-Why-Technik geholfen."

Ana Hermannsdörfer, Paar- und Sexualtherapeutin aus Bad Berneck