Eine schlechte Website verhindert Buchungen und kostet Geld …

Woran man eine schlechte Website erkennt:

  • Kunden, Kollegen und Interessenten melden häufiger technische Probleme auf der Website zurück.
  • Es kommen viel zu wenige Kontakt- und Buchungsanfragen.
  • Das Gefühl wird stärker, dass die Website nicht bei der Gewinnung neuer Kunden unterstützt.

Lassen Sie uns gemeinsam mit Profi-Perspektive etwas über das Thema Website nachdenken! Denn: Eine optimierte Website ist die Grundbedingung für mehr Buchungen!

3 Eigenschaften erfolgreicher Websites

Erfassung der Zahlen

Wissen Sie, wie viele Besucher die Seite hat und wie viele davon Kontaktanfragen schicken oder direkt buchen? Ohne dieses Wissen lässt sich gar nicht einschätzen, wie gut eine Website wirklich funktioniert.

Gemeinsam erfassen wir diese Zahlen und vergleichen sie mit unseren Erfahrungswerten.

Flexible Gestaltung

Eine Website ist nie fertig. Erst recht nicht, nachdem sie gerade erst erstellt wurde. Dann beginnt erst die eigentliche Arbeit: Die Optimierung mit Hilfe von Kennzahlen, Feedbacks und Erfahrungswerten.

Wir übernehmen das entweder komplett für Sie oder helfen dabei, die Technik-Scheu loszuwerden. Websites sind tatsächlich kein Hexenwerk!

Kaufeinladungen aussprechen

Websites müssen nicht nur passive digitale Visitenkarten sein. Und auch keine aufdringlichen Hardcore-Verkäufer. Es gibt einen Weg dazwischen: Ein gutes Angebot fair und attraktiv vorstellen.

Wir helfen dabei, auf Ihrer Website die richtigen Worte zu finden. Damit es Besuchern Spaß macht, Anfragen zu schicken und Sie zu buchen.

Nils Terborg begleitet Sie:

Als Projektmanager via Mail-Austausch, Video-Konferenz oder ganz klassisch per Telefon.

Bei den von ihm betreuten Website-Projekten legt er großen Wert auf Funktionalität. Alles andere, auch die (nicht unwichtige) Optik folgt erst an zweiter Stelle.

Auch Niko Strobel werden Sie begegnen – er kümmert sich um alle komplizierten Technik-Sachen.

So klar und strukturiert können Websites aussehen

(Hinweis: Die hier abgebildeten Seiten können mittlerweile anders aussehen – unsere Seiten sind dynamisch und wir entwickeln diese für unsere Kunden regelmäßig weiter)

Kundenfeedbacks

Kontaktieren Sie uns für ein Vorgespräch oder finden Sie heraus, was wir können:

Wir lernen uns kennen, erfassen alle wichtigen Informationen und dann erhalten Sie ein konkretes Angebot, das zu Ihnen passt.

Menü