Das Team von Love to Help

Ein kompetentes Team aus freien Mitarbeiter*innen – gemeinsam unterstützen wir angehende Paar- und Sexualberater*innen auf dem Weg zur ausgebuchten Praxis.

Das Team von Love to Help

Alex Beutl ist Spezialist für Online-Marketing von Webdesign über Sales Funnels bis Tracking und Ads. Als Technik-Nerd und Apple-Fanboy unterstützt er Kund*innen bei der Realisierung der Praxis-Websites. Sein Motto: Geht nicht gibt's nicht, für alles gibt’s ne Lösung.

📧: mail@alexmade-media.com

🏷️: Marketing, Technik-Support, Webdesign

Andrea Jebens ist studierte Diplom-Kauffrau und verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungsebene. Mit angehenden und praktizierenden Paarberater*innen meistert sie gemeinsam alle Themen von Buchhaltung bis Rechnungswesen. Geographisch bereichert sie uns um den schönen Norden Deutschlands (Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein) oder um Kreta, wo sie ein paar Arbeitsmonate des Jahres verbringt.

📧: office@andreajebens.de

🏷️: Buchhaltung

Nils Terborg war selbst dreieinhalb Jahre als Paarberater im Einsatz und hat in diesem Rahmen mehrere Ratgeber verfasst, zuletzt im Schwarzkopf und Schwarzkopf-Verlag. Im Marketing ist er parallel auch schon seit 2013 beruflich unterwegs.

Love to Help gründete er Mitte 2017. Das Ziel: Angehenden Paar- und Sexualberater*innen helfen, erfolgreich eine Praxis zu gründen und Klient*innen zu gewinnen.

Als studierter Sprachwissenschaftler und systemischer Coach arbeitet er am Standort Bochum, wo er auch gemeinsam mit Frau und Katze lebt.

📧: nils@lovetohelp.de

🏷️: Marketing, Projektmanagement

Xiaoyu Dong hat ein Händchen für hochwertigen Content in Text- und Bildform. Davon profitieren ihre Websites und später auch die Werbekampagnen.

Als studierte Sozialwirtschaftlerin verfügt sie über mehrere Jahre Berufserfahrung im Gesundheits- und Sozialbereich. Ihre Kenntnisse des Coaching- und Beratungsmarktes kann sie daher mit ihrer Technik-Affinität, Empathie und Zuverlässigkeit verbinden.

Ihr Einsatzort liegt an der schönen Donau in Linz.

📧: info@vssistant.com

🏷️: Google-Ads

Marek Firlej ist als Texter, Lektor, Korrektor und Layouter unterwegs.

Kund*innen von Love to Help hilft er bei vielen verschiedenen Projekten, vom Buch bis zum digitalen, ausfüllbaren Arbeitsblatt.

Unterwegs meinen wir dabei wörtlich: Nur gelegentlich arbeitet er in Bochum. Meistens bereist er die Welt und findet immer einen ruhigen Schreibtisch mit genügend Platz für seinen Laptop.

📧: marek.firlej@gmx.de

🏷️: Layout, Texterstellung

Anna Grubing hübscht als Designerin und Illustratorin Websites auf. Mit Symbolen, Zeichnungen und Illustrationen.

Auch verkaufsförderliche Covers für Bücher und Online-Kurse erstellt sie mit links.

Ihren kreativen Beitrag leistet sie ebenfalls aus dem Ruhrgebiet heraus, mitten in Bochum.

📧: anna.grubing@gmail.com

🏷️: Illustrationen

Alina Opherden feilt so lange an den Ads-Kampagnen unsere Kund*innen, bis die Anfragen förmlich ins Postfach flattern.

Ihr fachlicher Hintergrund: Eine kaufmännische, bilinguale Ausbildung und ein abgeschlossenes BA-Studium. Dazu Erfahrung in der Medienbranche als persönliche Assistentin von Lena Gercke und als VIP-Betreuung bei The Voice of Germany.

Wenn Sie nicht gerade auf Reisen ist, hält sie unsere Fahne im schönen Wien hoch.

📧: kontakt@deinezeitfee.de

🏷️: Google-Ads

Christiane Biederbeck arbeitet seit über 8 Jahren professionell an Websites und ist Expertin für hochwertige Inhalte.

Ihr kommunikatives Feingespür hat sie bereits in ihrem Masterstudium in den Bereichen Ostasien, Politikwissenschaften und Japanologie erworben.

Zusätzlich verfügt sie über zertifizierte Weiterbildungen zur Online-Redakteurin, Online-Marketing-Managerin und Social-Media-Managerin.

Das Team von Love to Help unterstützt sie seit 2021 – ebenfalls aus dem Ruhrgebiet im schönen Herne.

📧: christiane@biederbeck-digitaldesign.de

🏷️: Social-Media, Webdesign

Niko Strobel verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und unterstützt Love to Help seit Ende 2018.

Er sitzt nicht weit vom Bodensee entfernt und begleitet unsere Kunden als langjähriger Kooperationspartner bei Reisen durch den Technik-Dschungel.

Das beginnt bei Wartung und Sicherheit und reicht bis zur Unterstützung bei Entwicklungsaufgaben für Websites.

📧: hello@nikostrobel.dev

🏷️: Technik-Support, Webdesign

Michelle Guitelman ist für Love to Help neben ihrem Psychologie-Masterstudium als Workflow-Beraterin im Einsatz.

Auch im digitalen Vertrieb via Digistore 24 und in der Betreuung von Google-Ads-Kampagnen unterstützt Sie Kund*innen tatkräftig. Und bei Fragen zur Bedienung verschiedener Softwares (z.B. Calendly, Zoom, Google Meet) ist sie ebenfalls jederzeit ansprechbar.

Michelle arbeitet von ihrer Heimat- und Wohnstadt Düsseldorf aus.

📧: michelle.guitelman@googlemail.com

🏷️: Google-Ads

Uta Ossmann erstellt seit 10 Jahren ansprechende Websites und verfasst gemeinsam mit Kund*innen überzeugende Texte. Darüber hinaus kümmert sie sich noch um viele weitere Marketing-Aufgabengebiete, von Google-Ads über E-Mail-Marketing bis Youtube und Suchmaschinenoptimierung.

Als Diplom-Kauffrau, Systemischer Coach und Mediatorin kennt sie genau wie Nils beide Seiten der Beratungsarbeit: Sowohl die betriebswirtschaftliche, als auch die fachliche.

Seit 2021 bringt sie von ihrem Arbeitsstandort Pinneberg bei Hamburg frischen Nordwind ins Love to Help-Team ein.

📧: mail@utaossmann.de

🏷️: Google-Ads, Webdesign

Ricky Singh ist mit großer Begeisterung seit 2016 im Online-Marketing unterwegs.

Als erfahrener und zertifizierter Experte für Suchmaschinenmarketing kümmert er sich für unsere Kund*innen um die besonders kniffligen Werbekampagnen.

Sein Einsatzort liegt an der schönen Donau in Linz.

📧: hi@rickysingh.at

🏷️: Google-Ads