Dein Business läuft noch nicht perfekt, aber du weißt nicht, wo du ansetzen solltest?

Wir helfen dir gerne und schmeißen einfach mal ein paar “fiese” Wörter in den Raum:

Kontrolle!

Krise!

Betriebswirtschaft!

Puh, wo soll man da nur anfangen!

Wenn du deine Kennzahlen kennst …

… und diese mit Hilfe unserer Erfahrungswerte einordnen kannst, hat das ein paar sehr entscheidende Vorteile:

Den Hebel finden

Kennst du die Zahlen, siehst du sofort, mit welchem Hebel du dein Geschäft auf die nächste Stufe bringen kannst. Das spart Arbeit, Geld und Zeit und ist der kürzeste Weg zum Erfolg

Zuversicht und Entspannung

Das Gefühl stellt sich ein, dass du ein Business im Griff hast – nicht umgekehrt. Sicherheit und Kontrolle können manchmal ganz angenehm sein!

Krisen vorbeugen

Hoffen wir, dass keine weitere Krise kommt! Aber wenn doch, wirst du sie in Zukunft rechtzeitig bemerken und kannst gegensteuern!

Durchblick und Kompetenz

Du erfährst, welche 10 von den 10.000 möglichen Kennzahlen du wirklich brauchst. Wir bringen dir ganz entspannt bei, wie du diese erfasst und sinnvoll interpretierst

Anhand von drei leicht verständlichen Videos lernst du, welche 10 von den 10.000 möglichen Kennzahlen du wirklich brauchst. Wir bringen dir ganz entspannt bei, wie du diese erfasst und sinnvoll interpretierst.

Das gewünschte Endergebnis: Du hast dein Business im Griff, nicht umgekehrt.
Die Investition dafür: 45€ Netto (53,55€ Brutto).

Hier kannst du den Kurs buchen:

Wer führt dich durch den Kurs?

Nils Terborg arbeitet seit 2013 im Marketing und hat seitdem zahlreiche Business-Modelle über Zeiträume von mehreren Jahren analysiert. Daher weiß er genau, welche Zahlen wichtig sind und wie man sie sinnvoll interpretiert. Mit diesem Wissen ist das dann auch gar nicht mehr so kompliziert!

Menü