Sicherheitsupdates, Datensicherung, kryptische Fehlermeldungen…

Ganz schön anstrengend, deine Webseite stets funktionierend, aktuell und sicher zu halten! Und wenn’s mal blöd läuft, ist nach einem Update alles futsch und der Fachmann muss ran.

Wäre es nicht einfacher, jemand würde den nötigen Wartungsarbeiten regelmäßig nachkommen und dafür sorgen, dass deine Seite stets aktuell ist und funktioniert?

Die Lösung: Unser Technik-Support-Sorglos-Service!

Sicherheitsupdates

Wie du weißt, müssen auf deiner Webseite regelmäßig Sicherheits-Updates aufgespielt werden, um die Seite gegen Angriffe und neu entdeckte Sicherheitslücken zu schützen.

Mit unserem Paket brauchst du dich nicht monatlich daran zu erinnern, denn wir halten deine Seite aktuell!

Backups

Stell dir vor, du machst einen Fehler beim Bearbeiten und die ganze Seite funktioniert nicht mehr. Was nun? Im schlimmsten Fall muss die Seite von Grund auf neu erstellt werden.

Diese Sorge gehört nun der Vergangenheit an, denn wir machen monatliche Sicherungen, die wir im Notfall wieder aufspielen können! So ist die Seite sicher und für deine Kunden sofort wieder erreichbar.

Laufgarantie

Sollte die Seite nicht mehr funktionieren, bringen wir sie flott (i.d.R. binnen 24 Stunden) wieder zum Laufen! Manchmal machen notwendige Updates auch erstmal was kaputt. Auch darum kümmern wir uns natürlich – so funktioniert alles schnell und reibungslos wieder.

Uptime-Monitor

Ein Desaster, wenn die Webseite offline geht und man es erst dann merkt, wenn man von Kunden darauf angesprochen wird. Peinlich!

Nicht bei uns: Wir lassen deine Webseite von einem Roboter überwachen, der uns binnen 10 Minuten mitteilt, wenn die Seite nicht verfügbar ist. So können wir blitzschnell reagieren.

3-facher Systemschutz

Um die Sicherheit deiner Seite zu optimieren, verwenden wir drei unabhängige Sicherheitsdienste, die deine Seite z.B. regelmäßig auf Malware untersuchen, Lücken erkennen und weiteren Handlungsbedarf aufzeigen.

Sorgen um die Sicherheit deiner Webseite war gestern!

Wie genau läuft das ab?

  • Keine Vertragsbindung! Du sagst uns einfach kurz Bescheid, damit wir dich auf dem Schirm haben. Wenn wir nicht mehr bei dir nach dem Rechten sehen sollen, genügt auch ein kurzer Hinweis.
  • Keine laufenden Fixkosten. Wir erfassen einfach die Zeit, die wir tatsächlich brauchen und fügen diesen Posten deiner nächsten Rechnung hinzu. Infos zu Konditionen findest du hier.
  • Monatlicher Check: Wir schauen monatlich auf deiner Webseite vorbei, führen Backups durch, spielen Updates auf und stellen sicher, dass die Seite danach noch immer korrekt läuft.
  • Automatische Beobachtung: Ebenfalls beobachten wir die Seite und wissen sofort Bescheid, falls die Webseite offline gehen sollte, um entsprechend zu reagieren. Regelmäßige Systemschutzmaßnahmen führen wir ebenfalls durch.
  • Kompetente Reparaturen: Falls deine Seite kaputt gehen sollte (z.B. durch einen Bedienfehler von deiner Seite, einen Cyber-Angriff, Probleme beim Hoster usw.), kannst du uns jederzeit kontaktieren und wir stellen den normalen Betrieb wieder her.

Wenn du den Technik-Support in Anspruch nehmen möchtest,
schreib uns einfach kurz eine Mail!

Menü